Produktion

Einzigartige Vielfalt

Hallo, schön dass du dich für meine Arbeit interessierst.

Wer steckt hinter "Dizzy-cut"?

Mein Name ist Yvonne Tölle. Ich wohne und arbeite in Fredenbeck, einer Gemeinde auf der Stader Geest, ca. 12 km von Stade entfernt. Ich habe kein Geschäft, sondern arbeite in meinem "Home-Basement" (hört sich viel schöner an als Werkkeller ;-))
Im Jahr 2015 habe ich mich zu einem beruflichen Neustart entschlossen. Auf der Suche nach etwas Neuem hat mich die Vielfältigkeit des C0²-Laser´s total begeistert! Seit dem sprudele ich über voller Ideen...

Dizzy-cut ~ Laserveredelung & Laserdesign wurde am 01.04.2016 gegründet.

Preisfrage?!

So individuell wie deine Wünsche!

Leider kann ich dir hier und jetzt keine pauschale Preisangabe geben.
Für dein persönliches Projekt erstelle ich dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Der Laserpreis richtet sich nach folgenden Faktoren:

  • der Laserzeit (Laserschnitt und/oder Gravur)
  • dem Material
  • der Motivgröße
  • der Stückzahl (Rüstzeit für den Laser)
  • und ob ich einen Entwurf erstellen muss.

Ich habe ein für personalisierte Einzelanfertigungen
und biete dir gute Konditionen für die Laserbearbeitung. Probier´was Neues!

Fragen ist kostenlos! 04149 931 470